Schön, dass Du unsere Seite angeklickt hast! Wir, die "Wittgensteiner Zocker" sind eine Gruppe krasser Leute, die gerne Onlinegames mit- oder gegeneinander zockt. Dabei steht der Spass an erster Stelle. Leistungsdruck und vorgeschriebene Spielzeiten gibt es bei uns nicht. Mittlerweile haben sich sogar neue Freundschaften entwickelt, so dass man sich neben dem Zocken sogar ab und an mal zu gemeinsamen Kinobesuchen oder Besäufnissen trifft. Das absolute Highlight ist dabei das jährliche WZ-Schützenfest, an dem sogar die Nicht-Wittgensteiner unter uns den Weg ins Wittgensteiner Land auf sich nehmen um gemeinsam zu feiern.

Mehr Infos?


Wenn Du wissen möchtest, wer die Wittgensteiner Zocker sind, welche Games wir zocken oder was es mit dem WZ-Schützenfest genau auf sich hat, dann klicke oben auf die entsprechenden Links. Viele weitere Infos, sowie Bilder unseres Zockerlebens und interessante Links findest du in unserem Forum.

Auch bei eventuellen Fragen ist das Forum zu empfehlen, da Du dort auch ohne Anmeldung posten kannst. Über Einträge in unserem Forum-Gästebuch freuen wir uns sehr!



Wittgensteiner Zocker