Wir haben schon eine Vielzahl von Spielen bei den Wittgensteiner Zockern gespielt: Deer Hunter 2005, F1 Challenge, Battlefield 1942, Unreal Tournament 2004, GTA 2, Schlacht um Mittelerde, KAL-Online, Silkroad-Online, Rise of Nations… Gespielt wird, wozu man gerade Lust hat.

Dennoch hat uns das Spiel Americas Army bisher am meisten unterhalten. Da es nicht nur ein exzellenter Taktikshooter ist, sondern auch noch völlig kostenlos, erfreut sich das Spiel bei uns großer Beliebtheit.
Mittlerweile verbringen die WZler viele gemeinsame Stunden in Guild Wars – einem Onlinerollenspiel ohne die üblichen monatlichen Kosten.
Neben diesen beiden Spielen begeben sich derzeit einige von uns auch in die Lüfte von IL2 Sturmovik und in die Tiefen von Silent Hunter III.

Diese Spiele stellen wir auf den nebenstehenden Links kurz vor...